• LinkedIn
  • Xing
  • 06103 / 202 66 35
  • j.klammes@social-sponsoring-consulting.de
SOCIAL SPONSORING CONSULTING
  • Unser Unternehmen – unsere Philosophie
  • Wir
  • Leistungen
    • Unser Honorar
  • CSR
    • CSR-Berichtspflicht
    • Analyse hard facts, soft facts
    • CSR – wenn Unternehmen soziale Verantwortung übernehmen
  • Fundraising / Stiftung
  • Kampagnen
  • Blog

Blog

Neueste Beiträge
  • Was KI wirklich verändert –
  • Bayerischer Verdienstorden für die 1. Vorsitzende Elisabeth Makepeace-Vondrak, Klinikclowns Bayern e.V.
  • PlakaDiva 2025
  • SSC bietet Coaching für Berufstätige an
  • 21.März 2025 Tag des Waldes
Archiv
Allgemein

Sponsoring als besonders anspruchsvolle Disziplin

Sponsoring als besonders anspruchsvolle Disziplin Sponsoring erlaubt es Unternehmen, das Beste was Sie haben, in die Waagschale zu werfen: Ihre eigene Glaubwürdigkeit, Ihre Reputation und diejenige Ihrer Mitarbeiter. Sponsoring muss transparent – im besten Sinne des Wortes – durchschaubar gestaltet Weiterlesen…

Von michaelerbe, vor 17 Jahren31. März 2009
Allgemein

Den richtigen Partner finden

Den richtigen Partner finden Wir unterstützen Sie bei der Suche nach dem richtigen Partner und führen Sie zusammen, beraten und betreuen Sie bei Ihren gemeinsamen Projekten. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung von individuellen und passgenauen Strategien und aufeinander abgestimmten Weiterlesen…

Von michaelerbe, vor 17 Jahren31. März 2009
Allgemein

Ein gemeinsames Projekt in der Umgebung

Ein gemeinsames Projekt in der Umgebung Haben Sie sich schon Gedanken darüber gemacht, sich mit einer lokalen freiwilligen Vereinigung (Verein, Initiative) einem gemeinsamen Projekt zu widmen? Auch diverse andere Organisationen aus den Sektoren Bund (z.B. Bildungseinrichtungen wie Kindergärten und Schulen, Weiterlesen…

Von michaelerbe, vor 17 Jahren31. März 2009
Allgemein

Entwicklungspotenziale nutzen

Deutliche Entwicklungspotenziale nutzen Zeigen Sie ihre gesellschaftliche Verantwortung? Sie engagieren sich bisher noch nicht in den unterschiedlichsten gesellschaftlichen Bereichen? Wir zeigen Ihnen auf, dass Ihnen eine Fülle an Maßnahmen und Aktionsformen – in einer breiten Spanne, was Intensität und Dauer Weiterlesen…

Von michaelerbe, vor 17 Jahren31. März 2009
Allgemein

Von Corporate Citizenship zum „Business Case“

Von Corporate Citizenship zum „Business Case“ Wir sind die Spezialisten, die Ihnen ein integriertes Konzept erstellen, das Corporate Citizenship zum zentralen Bestandteil Ihrer Unternehmensstrategie und Kommunikation macht. Gerade die in Sachen Corporate Citizenship besonders offensiv agierenden Unternehmen können nur dann Weiterlesen…

Von michaelerbe, vor 17 Jahren31. März 2009
kinderzukunft-gf-2008.jpg
Kampagnen

Kinderzukunft (Rudolf-Walther-Stiftung)

Seit nunmehr 20 Jahren ist die zentrale Aufgabe der Kinderzukunft (Rudolf-Walther-Stiftung) weltweit Kindern in Not eine tragfähige und menschenwürdige Zukunftsperspektive zu ermöglichen. (mehr …)

Von Jacqueline Klammes, vor 17 Jahren17. November 2008
Allgemein

Analyse hard facts, soft facts

Analyse hard facts, soft facts   CSR ist ein Prozess, der nicht nur den Sponsor angeht, sondern alle jene, die diesen Prozess begleiten. Das Zusammentragen der notwendigen Informationen erfordert eine ganze Reihe von selbstkritischen Fragen. Es ist besser, man stellt Weiterlesen…

Von michaelerbe, vor 17 Jahren17. November 2008
Fundraising

Fundraisingmaßnahmen für die Region

Große Freude bei den Dreieichhörnchen: Es gibt neue Sättel für die beiden Ponys der Jugendorganisation Dreieichhörnchen. Gespendet wurden die neuen Reitutensilien von der Dreieicher CDU durch die Vermittlung von Social Sponsoring Consulting.  Kennengelernt hatte man sich im Frühjahr 2008 beim Weiterlesen…

Von michaelerbe, vor 17 Jahren9. Oktober 2008
d-kampagnen-bbe-2.png
Kampagnen

BBE-Kampagne 2008

BBE-Kampagne 2008 für mehr bürgerschaftliches Engagement (mehr …)

Von Jacqueline Klammes, vor 17 Jahren22. September 2008
d-Kampagnen-Diabetes-1.png
Kampagnen

Deutsche Diabetes-Stiftung – Diabetes Prävention 2007

Die Deutsche Diabetes-Stiftung hat – unter allen Diabetes-Institutionen in Deutschland – die Aufklärung und Vorsorge der Bevölkerung als wichtigstes Ziel.
(mehr …)

Von Jacqueline Klammes, vor 17 Jahren16. Mai 2008

Seitennummerierung der Beiträge

Vorherige 1 … 20 21 22 Nächste
  • Impressum | Datenschutz
© Copyright 2006 | Social Sponsoring Consulting