• Wir formulieren gemeinsam mit Ihnen konkret messbare Fundraising-Ziele
  • Wir analysieren Ihre aktuelle Positionierung auf dem Spendenmarkt
  • Wir untersuchen, welche Zielgruppen die höchsten Einnahmen für Ihre Organisation versprechen
  • Wir entwickeln mit Ihnen Strategien, um diese Zielgruppen zu erreichen
  • Wir formulieren gemeinsam mit Ihnen einprägsame Kommunikationsbotschaften
  • Wir geben Ihnen Instrumente und Methoden an die Hand, um den Erfolg Ihrer Maßnahmen nachhaltig zu messen

Fragen Sie bei uns an, nutzen Sie den Kontakt und setzen Sie sich mit uns in Verbindung. 


Corporate Volunteering – Freiwilligenarbeit strategisch fördern

Beim Corporate Volunteering engagieren sich Beschäftigte für gesellschaftliche Belange, die außerhalb der eigentlichen Aufgaben des Unternehmens liegen.

Beim Corporate Volunteering gewinnen alle:

  • Die Gesellschaft, weil sie viel tatkräftige Unterstützung erhält.
  • Der Beschäftigte, weil er besonders sinnstiftend arbeitet und gleichzeitig neue Sichtweisen und Kompetenzen erwirbt.
  • Und das Unternehmen, weil es an Reputation gewinnt, zufriedenere Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen hat und Volunteering-Maßnahmen geschickt mit der Personalentwicklung kombinieren kann.