Presse
Leihausstellung Emotions in 3 D für Firmen-Events, Kongresse, Kulturinstitutionen
„Jeder spricht über Emotionen – wir machen sie optisch (be-)greifbar!“ (mehr …)
Fundraising
Neue Kooperationspartner für die Fybromyalgie Vereinigung e.V.
Hhp home health products GmbH und die Süddeutsche Gesellschaft für Andullationstherapie werden Kooperationspartner des Bundesverbandes der Deutschen Fibromyalgie Vereinigung e.V. hhp ist führender Anbieter von geprüften Medizinprodukten. Er zeichnet sich aus durch seine langjährige Erfahrung in der Entwicklung und Vertrieb Weiterlesen…
Fundraising
Den richtigen Testimonial finden
Den richtigen Testimonial finden Den richtigen Testimonial finden, der sich mit den Zielen und Vorstellungen und dem Thema selbst identifiziert ist nicht immer leicht. Eine der zahlreichen Portfolios die SSC anbietet umfasst auch den Bereich der Testimonialfindung. Auch hier konnte Weiterlesen…
Kampagnen
Off Road Kids auf einen Blick
Seit 1994 ist Off Road Kids die einzige Hilfsorganisation für Straßenkinder in Deutschland, die überregional tätig ist.
(mehr …)
Kampagnen
5-jähriges Jubiläum des BBE
Unter dem Motto »Engagement macht stark!« organisiert das Bundesnetzwerk Bürgerschaftliches Engagement (BBE) vom 2. bis 11. Oktober 2009 die Woche des bürgerschaftlichen Engagements. (mehr …)
Kampagnen
Kampagne des Sozialverband VdK Bayern e.V. 2009
Der Sozialverband VdK setzt sich dafür ein, dass seine Mitglieder ihr Recht bekommen. (mehr …)
Allgemein
Der kreative Prozess des Sponsoring
Der kreative Prozess des Sponsoring Mit dem Sponsoring verhält es sich ähnlich wie mit der Werbung: Die wirklich kreativen Leistungen sind es, die einem Unternehmen Profil geben, die auffallen und die ein Unternehmen oder eine Organisation ins Gespräch bringen. Kreativität Weiterlesen…
Allgemein
Sponsoring als besonders anspruchsvolle Disziplin
Sponsoring als besonders anspruchsvolle Disziplin Sponsoring erlaubt es Unternehmen, das Beste was Sie haben, in die Waagschale zu werfen: Ihre eigene Glaubwürdigkeit, Ihre Reputation und diejenige Ihrer Mitarbeiter. Sponsoring muss transparent – im besten Sinne des Wortes – durchschaubar gestaltet Weiterlesen…