Kampagnen
5-jähriges Jubiläum des BBE
Unter dem Motto »Engagement macht stark!« organisiert das Bundesnetzwerk Bürgerschaftliches Engagement (BBE) vom 2. bis 11. Oktober 2009 die Woche des bürgerschaftlichen Engagements. (mehr …)
Kampagnen
Kampagne des Sozialverband VdK Bayern e.V. 2009
Der Sozialverband VdK setzt sich dafür ein, dass seine Mitglieder ihr Recht bekommen. (mehr …)
Allgemein
Der kreative Prozess des Sponsoring
Der kreative Prozess des Sponsoring Mit dem Sponsoring verhält es sich ähnlich wie mit der Werbung: Die wirklich kreativen Leistungen sind es, die einem Unternehmen Profil geben, die auffallen und die ein Unternehmen oder eine Organisation ins Gespräch bringen. Kreativität Weiterlesen…
Allgemein
Sponsoring als besonders anspruchsvolle Disziplin
Sponsoring als besonders anspruchsvolle Disziplin Sponsoring erlaubt es Unternehmen, das Beste was Sie haben, in die Waagschale zu werfen: Ihre eigene Glaubwürdigkeit, Ihre Reputation und diejenige Ihrer Mitarbeiter. Sponsoring muss transparent – im besten Sinne des Wortes – durchschaubar gestaltet Weiterlesen…
Allgemein
Den richtigen Partner finden
Den richtigen Partner finden Wir unterstützen Sie bei der Suche nach dem richtigen Partner und führen Sie zusammen, beraten und betreuen Sie bei Ihren gemeinsamen Projekten. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung von individuellen und passgenauen Strategien und aufeinander abgestimmten Weiterlesen…
Allgemein
Ein gemeinsames Projekt in der Umgebung
Ein gemeinsames Projekt in der Umgebung Haben Sie sich schon Gedanken darüber gemacht, sich mit einer lokalen freiwilligen Vereinigung (Verein, Initiative) einem gemeinsamen Projekt zu widmen? Auch diverse andere Organisationen aus den Sektoren Bund (z.B. Bildungseinrichtungen wie Kindergärten und Schulen, Weiterlesen…
Allgemein
Entwicklungspotenziale nutzen
Deutliche Entwicklungspotenziale nutzen Zeigen Sie ihre gesellschaftliche Verantwortung? Sie engagieren sich bisher noch nicht in den unterschiedlichsten gesellschaftlichen Bereichen? Wir zeigen Ihnen auf, dass Ihnen eine Fülle an Maßnahmen und Aktionsformen – in einer breiten Spanne, was Intensität und Dauer Weiterlesen…
Allgemein
Von Corporate Citizenship zum „Business Case“
Von Corporate Citizenship zum „Business Case“ Wir sind die Spezialisten, die Ihnen ein integriertes Konzept erstellen, das Corporate Citizenship zum zentralen Bestandteil Ihrer Unternehmensstrategie und Kommunikation macht. Gerade die in Sachen Corporate Citizenship besonders offensiv agierenden Unternehmen können nur dann Weiterlesen…
Kampagnen
Kinderzukunft (Rudolf-Walther-Stiftung)
Seit nunmehr 20 Jahren ist die zentrale Aufgabe der Kinderzukunft (Rudolf-Walther-Stiftung) weltweit Kindern in Not eine tragfähige und menschenwürdige Zukunftsperspektive zu ermöglichen. (mehr …)