Hhp home health products GmbH und die Süddeutsche Gesellschaft für Andullationstherapie werden Kooperationspartner des Bundesverbandes der Deutschen Fibromyalgie Vereinigung e.V.

hhp ist führender Anbieter von geprüften Medizinprodukten. Er zeichnet sich aus durch seine  langjährige Erfahrung in der Entwicklung und Vertrieb medizinischer Produkte im Bereich Massagetechnik.

Die Süddeutsche Gesellschaft für Andullationstherapie e.V. stellt den Zusammenschluss von Anwendern der Andullationstherapie mit dem Ziel, die physikalische Therapie dem gesundheitsorientierten Menschen nebenwirkungsfrei nahe zu bringen.

Als erstes gemeinsames Projekt der Kooperation ist eine gemeinsame Studie für das Frühjahr 2011geplant.

Wir freuen uns, dass wir zwei weitere Förderer, neben Pfizer und der Firma Beurer dem Bundesverband der Deutschen Fibromyalgie Vereinigung e.V. ermöglichen konnten.

Dezember 2010

Kategorien: Fundraising