Kids-TeensMarke19Wie man Kinder und Jugendliche heute erreicht und welche Markenerlebnisse ihnen geboten werden müssen, damit befasst sich der Kongress „Kids.Teens & Marke“. Der zweitägige Branchentreff bietet eine große Plattform für die neusten Entwicklungen zum Thema Kommunikation, Marken- und Medienverhalten sowie Ausbildung und Berufswunsch der jungen Zielgruppe. Am ersten Tag steht Kinder- und Familien-Marketing im Mittelpunkt. Der zweite Kongresstag legt den Schwerpunkt auf Ausbildungs-Marketing und Employer Branding. 30 Experten werden der Frage auf den Grund gehen, wie die altersgerechte Integration von Medien und Marken in der Praxis aussehen kann.

 Der Kongress „Kids.Teens & Marke“ setzt dort an, wo die Zukunft beginnt – bei den Konsumenten von morgen. Deutschlands größter Kongress für Kinder- und Jugend-Marketing wird am 18. und 19. März im Kölner Odysseum veranstaltet.

Der Kongress bringt Verantwortliche aller Branchen zusammen und beleuchtet die Markenwelt der Generation Y und Z auf unterschiedliche Weise. Aktuelle Studien und Ergebnisse aus der Jugend- und Kinderforschung werden exklusiv am Kongress präsentiert.

Quelle und weitere Infos unter: http://kids-teens-marke.de/programm/

Kategorien: Presse

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert