Der Reiseverband hat seine Ausbildungs-Websites relauncht. Die Internetauftritte sind jetzt nicht nur auf Smartphones und Tablets gut lesbar, auch die Inhalte wurden erweitert.

So gibt es auf Zukunft-buchen.de, der Plattform für Arbeitgeber, nun ein eigenes Kapitel zum neuen DRV-Projekt zur Bekämpfung der Jugendarbeitslosigkeit. Auch dem Thema Weiterbildung wird eine eigene Rubrik gewidmet. Hier finden sich 350 konkrete Angebote von Bildungsträgern.

Unter Tourismus-azubi.de finden sich neu auch Informationen zu weiteren Ausbildungsberufen, die von Touristikunternehmen angeboten werden. Dazu zählen etwa Bürokaufleute, Fachinformatiker, IT-Systemkaufleute oder Kaufleute für Dialogmarketing.

drv

Quelle: Touristik aktuell

Kategorien: Presse

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert