Zum 50-jährigen Jubiläum der Deutschen Lepra- und Tuberkulosehilfe wurde eine aufmerksamkeitsstarke Plakataktion von Social Sponsoring Consulting geplant und umgesetzt.

Kunde: Deutsche Lepra- und Tuberkulosehilfe (DAHW)
Thema: 50 Jahre DAHW

c-Aktuelles-DAHW-1.png

Hintergrund: Seit 1957 engagiert sich die Deutsche Lepra- und Tuberkulosehilfe (DAHW) erfolgreich in den Ländern der „Dritten Welt“. Bei der Hilfe für Lepra- und Tuberkulosekranke, die gemeinsam mit den Partnern vor Ort geleistet wird, steht jeder einzelne Mensch im Mittelpunkt – unabhängig von Religion, Nationalität oder Hautfarbe. Ziel der Arbeit der DAHW ist dabei die ganzheitliche, nachhaltige Heilung des Einzelnen durch medizinische Behandlung und soziale Rehabilitationsmaßnahmen wie Ausbildungs- oder Kleinkreditprogramme.

c-Aktuelles-DAHW-2.png

Kategorien: Kampagnen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert