Die Aktionswoche vom Bundesnetzwerk für bürgerschaftliches Engagement (BBE) wurde auch dieses Mal von einer multimedialen Imagekampagne mit Plakaten und Fernsehspots begleitet. Social Sponsoring Consulting zeichnete für die Platzierung der Außenwerbung verantwortlich.

Kunde: Bundesnetzwerk für bürgerschaftliches Engagement (BBE)
Thema: Testimonial Kampagne

d-Kampagnen-BBE.png

Hintergrund: Um die Authentizität der Kampagne zu verstärken, hatte sich das BBE bei der Plakatreihe für die Darstellung von Personen entschieden, die sich tatsächlich bürgerschaftlich engagieren – zum Beispiel in den Bereichen Bildung, Sport und Umwelt, aber auch für und mit Senioren und Migranten.

Weitere Informationen zur Kampagne erhalten Sie unter: www.engagement-macht-stark.de

Kategorien: Kampagnen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert