Die Platzierung der viel beachteten weil besonders aufmerksamkeitsstarken Plakate ist erneut von Social Sponsoring Consulting geplant worden
Die Platzierung der viel beachteten weil besonders aufmerksamkeitsstarken Plakate ist erneut von Social Sponsoring Consulting geplant worden. Im Fokus der 2007er Herbstkampagne stand der brasilianische Regenwald.

Kunde: Umweltstiftung WWF Deutschland
Thema: Regenwald
Zeitraum: Herbst 2007

d-Kampagnen-WWF-Puma.png

Hintergrund: Der Regenwald im Amazonasbecken ist nicht nur für das globale Klima wichtig, sondern auch für eine unvorstellbare Vielfalt an Tier- und Pflanzenarten. Doch das Paradies ist in Gefahr! Der Jaguar ist nur ein Beispiel, wie er sind viele besondere Arten durch Verlust von Lebensraum akut bedroht. Der WWF hat daher den brasilianischen Regenwald in den Mittelpunkt dieser Kampagne gestellt.

Weitere Informationen auch unter: www.wwf.de

Kategorien: Kampagnen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert